Menü

S'Einlädele in Freiburg   |  Der S'Einlädele - Laden  |  Café Satz  |   S'Antiqua  |   Samariterladen  |   Ukraine-Hilfe  |   Ukraine News  |   S'Eine Zeit  |  

Mittwoch, 20. Mai 2015

Alle Operationen geschafft

Artjom wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Hinter ihm liegen zwei weitere Operationen. Er hat mittlerweile im rechten Auge eine Kunstlinse und es wurde eine Halteplatte für die Ohrprothese in einer Operation angebracht. Nun kann er im Herbst, wenn er für den Europäischen Freiwilligen Dienst ins S´EInlädele kommt, ein "neues" Ohr bekommen. Außerdem wird er dann auch noch eine Brille benötigen, um optimal sehen zu können. Artjom ist froh und auch ziemlich erschöpft, das es nun alles hinter ihm liegt. Am Dienstag, 26. Mai werden die Abschlussuntersuchungen bei allen Ärzten stattfinden und am MIttwoch, 27. Mai wird er zusammen mit Valentin Linevych den Heimflug antreten. Allen ein ganz herzliches Dankeschön fürs Verfolgen, fürs Drandenken, fürs Mitbeten und alle finanzielle Unterstützung. Sicherlich werden wir für die Bezahlung der Rechnungen und für seinen zukünftigen Aufenthalt noch weitere Hilfe brauchen. DANKE an alle. Volker Höhlein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen